Jetzt bewerben

Du interessierst dich für eine Ausbildung bei Zweygart?
Dann bewirb dich jetzt ganz einfach über unser Bewerberportal!

Bewerberportal  

Diese Unterlagen brauchst du

  • ein Anschreiben, das uns einen ersten Eindruck von dir gibt
  • tabellarischer, lückenloser Lebenslauf 
  • aktuelle Zeugnisse im PDF-Format (z.B. 8. Schuljahr, 9. Halbjahr)
  • sonstige Nachweise, die uns von dir überzeugen, wie Praktikumsnachweise, Beurteilungen, Zertifikate oder Arbeitsproben als PDF-Dokument

Bewirb dich zeitnah, am besten ein Jahr vor deinem Schulabschluss /Ausbildungsbeginn. Bitte beachte, dass schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurückgeschickt werden können.

Ausbildungsangebote entdecken  

Was passiert nach deiner Bewerbung?

Sobald deine vollständige Bewerbung im Bewerberportal ist, erhältst du eine schriftliche Bestätigung auf die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Wir prüfen dann, ob du fachlich für die Stelle geeignet bist.

Den aktuellen Stand der Bewerbungsphase kannst du jederzeit in unserem Bewerberportal mit deinen Zugangsdaten, die du bei der ersten Registrierung angelegt hast, einsehen.

Wenn du uns mit deiner Bewerbung überzeugt hast, erhältst du von uns eine Einladung zu einem schriftlichen Einstellungstest. Dieser beinhaltetet Fragen zum Unternehmen, Allgemeinwissen, logischem und mathematischem Denken, Konzentrationsvermögen und Rechtschreibung.

Hat bei diesem Test alles gut geklappt, laden wir dich zu einem zweitägigen Praktikum ein, um dich besser kennenzulernen.

Bei einem letzten Vorstellungsgespräch klären wir noch offene Fragen. Wenn wir dann der Meinung sind, dass du super zu uns passt und du dich auch bei uns wohlfühlst, erhältst du anschließend eine Zusage für deine Ausbildung, sowie deinen Ausbildungsvertrag und alle weiteren Infos für deinen Start bei Zweygart!

Service-Icon Kontakt bei Zweygart

Fragen zur Ausbildung klären

Du möchtest mehr über unsere ausgeschriebenen Ausbildungen oder den genauen Ablauf der Abbildung erfahren?
Dann sprich uns gerne an!

Telefon: +49 (0)7034 122-529

Jetzt bewerben  
Zum Zweygart Bewerberportal

Bewerberportal Ausbildung

Jetzt direkt über das Bewerberportal bewerben.
Hier kannst du alle nötigen Dokumente anhängen und jederzeit den Status deiner Bewerbung prüfen.

Zum Bewerberportal