Zweygart Service-Icon Lieferung

Zuverlässige Logistik

Lieferservice

Bei Lagerware und paketdienstfähiger Ware erfolgt der Versand am gleichen Tag. 
Voraussetzung: Auftragseingang bis 18:00 Uhr (Freitags bis 13:00 Uhr).

Lieferoptionen

Expresslieferung

Bestellen Sie telefonisch bis 11:00 Uhr bei Ihrem Sachbearbeiter und Ihre Ware wird am selben Tag gegen Aufpreis bis 16:00 Uhr geliefert.
Dieses Angebot gilt für paketdienstfähige Ware. Größere Lieferungen auf Anfrage.
Expresslieferung möglich in einem Radius von 75 Kilometer um den Standort Ehningen (71139). 
Preis für die Lieferung auf Anfrage.

Terminsendungen per Paketdienst

Sie benötigen Ihre Bestellung am nächsten Tag verbindlich zu einer festen Uhrzeit?
Alle bis 14.00 Uhr vorliegenden Bestellungen bis max. 30 kg werden auf Wunsch innerhalb Deutschlands (ohne Inseln, ohne Zollausschlussgebiete) zu folgenden Lieferpauschalen geliefert:

  • bis   8.30 Uhr 44,95 €
  • bis 12.00 Uhr 14,95 €
  • bis 18.00 Uhr   9,95 €

Hinweis: Nicht in allen Regionen möglich. Bitte telefonisch abklären.

Samstags-Service per Paketdienst

Auch Samstags kann eine Anlieferung innerhalb Deutschlands zu folgender Pauschale erfolgen:

  • bis 12 Uhr 19,95 €

Voraussetzung: Die Bestellung muss bis Freitag 12:00 Uhr vorliegen.
Gültig für paketdinestfähige Ware mit max. 30 kg.

Terminsendungen per Spedition

Auch bei größerem Volumen ist eine Terminsendung per Spedition möglich.

Kosten und Lieferbedingungen bitte telefonisch abklären.

Logistikkonzepte

Zweygart macht Ihre individuellen Beschaffungskonzepte möglich. Wir stimmen mit Ihnen die optimalen Lösungen ab, um Ihre firmeninternen Beschaffungspläne zu unterstützen. 

  • Kundenspezifische Bevorratungskonzepte – Zweygart ermöglicht kundenindividuelle Einlagerungen zur Gewährleistung einer kurzfristigen und tagesaktuellen Lieferung oder Abholung.
  • Magazinstaffelung – Zweygart bündelt die Beschaffung auf einen Lieferanten durch Magazinstaffelung, damit erfolgt die Beschaffungsabwicklung durch Zweygart.
  • E-Scanning – Zweygart liefert und Sie scannen Ihren Bedarf am Lagerort und sparen Sie Zeit bei der Bedarfsübermittlung.

Allgemeine Logistikinformationen

Versandkosten
Der Versand innerhalb Deutschlands (ausgenommen sind Inseln) erfolgt bei Paketversand ab einem Warenwert von 150,00 € zzgl. MwSt. frei Haus.
Bei Aufträgen unter 150,00 € zzgl. MwSt. werden Versand und Verpackungskosten von 7,95 € zzgl. MwSt. erhoben.
Bei Kleinstaufträgen unter 75,00 € zzgl. MwSt.zusätzlich 5,00 € berechnet.

Frachtkosten
Sperrgut und Frachtgut bzw. schwere Ware (über 31,5 kg/ 2,20 m) und Gefahrgut sind von der frei Haus Lieferung ausgeschlossen. 

Es gelten die aktuellen AGB der Zweygart Fachhandelsgruppe GmbH & Co. KG.
Hier gilt Lieferung ab Werk unfrei, zuzüglich Verpackung. Anfallende Versandkosten werden je Auftrag berechnet.
 

Rücksendungen
Artikel können im neuwertigen Zustand (ohne Gebrauchs spuren und/oder Verschmutzungen) in der Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden.
Ausgenommen von Rücksendungen sind:

  • Waren unter einem Warenwert von 25 € sind von der Rücknahme ausgeschlossen.
  • Sonderanfertigungen (Zuschnitt, Schlüssel etc.).
  • Veredelte Ware (bedruckt, bestickt etc.).
  • Artikel mit Gebrauchsspuren und/oder Verschmutzungen.
  • Sonderbestellungen, wenn keine Rücknahme des Herstellers gewährleistet ist. Dies ist mit Ihrem Ansprechpartner vor einer Rücksendung zu klären.

Ablauf einer Rücksendung

  1. Teilen Sie uns mit, was Sie zurückschicken möchten. Rechnungs-Nr. oder Lieferschein-Nr., Artikel-Nr. und Menge.
    Ist eine Rücknahme möglich, werden Ihnen die Rücksendepapiere mit entsprechenden Rückkaufbedingungen zugestellt.
  2. Stellen Sie sicher, dass die Ware versandfertig bei Ihnen bereitgestellt ist. 
    Nicht vergessen: Legen Sie der Rücksendung eine Kopie des Rücksendescheins bei.
  3. Für paketdienstfähige Rücksendungen bekommen Sie von Zweygart ein Retourenlabel. Damit können Sie das Paket einfach an DPD übergeben. Speditionsgüter werden durch den von Zweygart beauftragten Dienstleister abgeholt. 
    Unfreie Rücksendungen werden nicht angenommen!
  4. Ist die zur Retoure angemeldete Ware ohne Beanstandungen, erfolgt die Gutschrift.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die Rücknahme von verschmutzter Ware unseren Mitarbeitern nicht zumuten möchten. Daher bitten wir Sie, auch beanstandete Ware vor der Rücksendung zu waschen (Bekleidung) oder anderweitig zu säubern (z. B. Schuhe oder Gegenstände).

 

Transportschäden

Transportschäden sind dem Dienstleister bei Anlieferung sofort zu melden und können im Nachhinein nicht anerkannt werden.

Versteckte Schäden sind uns umgehend (spätestens 7 Tage nach Erhalt der Ware) schriftlich mit Angabe  der Lieferschein-Nr., einer Beschreibung des Schadensumfang und einem Foto bei unserem Kundenservice zu melden.
Kontaktdaten finden Sie auf den Versandpapieren oder Sie senden uns eine E-Mail (mit Bestellnummer; Lieferscheinnummer und Foto).

 

Logistikpartner

Kontakt Zweygart

Fragen rund um Lieferungen?

Bestellen Sie Ihre Ware zum Wunschtermin direkt bei unserem Kundenservice.

Telefon: +49 (0)7034 122-636

E-Mail schreiben  
Zweygart Infoflyer Logistik und Lieferung

Infoflyer Logistik und Lieferung

Ein Überblick über unsere Logistik und alle Themen rund um Lieferung zusammengefasst in einer PDF.

Zum Infoflyer  
Zweygart Logistikzentrum Ehningen

Logistikzentrum Ehningen

Unsere Zentrallager kann dank modernster EDV zielgerichtet reagieren und kurze Lieferzeiten realisieren.
Auslieferung erfolgt je nach Bestellumfang via Paketdienst oder Spedition.

 logistik@zweygart.de

Mehr erfahren  
Zweygart Katalog Das Sortiment

Katalog "Das Sortiment"

Blättern Sie durch unseren Online-Katalog und bestellen Sie Ihre Artikel aus dem Katalog direkt in unserem Online-Shop zw24.de.

Im Online-Katalog blättern